Über mich

Was muss sich ändern, damit alle bleibt, wie’s ist?

  • Neues entdecken.
  • Die Aufmerksamkeit auf die schönen Dinge des Lebens lenken.
  • Nicht immer nach der perfekten Lösung oder Umsetzung suchen.
  • Auch mal halbe Sachen machen.

Über das Projekt 50F bin ich gestolpert, als ich auf der Suche nach einem neuen Projekt für 2014 war. Also einfach mal loslegen und schauen, wer und was mir in einem Jahr so begegnen wird. Ich freue mich auf eine neue Perspektive und bin gespannt, ob sich zu dem Thema 50F weitere Inhalte gesellen werden. Getreu dem Motto „Alles kann, nichts muss.“

Tja, und da ich alles andere als ein Morgenmensch bin, sieht mir mein Profilbild tatsächlich gelegentlich ähnlich. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s